KandyPens K-Box Test – Box von Kandy

Aktualisiert: Oktober 6, 2023

Die KandyPens K-Box ist ein Konzentratverdampfer mit variabler Spannung, der mit einem dreifachen Quarzstabzerstäuber geliefert wird. Der Zerstäuber verbindet sich über 510-Gewinde, so dass die K-Box auch mit vorgefüllten Ölkartuschen verwendet werden kann. Der Akku hat eine 900mAh-Kapazität. Und wenn dies Ihr erster Wachsverdampfer ist, sollten Sie unbedingt unsere Wax Pen Einkaufsführer für hilfreiche Infos und Tipps.

Test: KandyPens K-Box

KandyPens K-Box Test

Kandypens K-Box Spule

Wie es funktioniert

Die grundlegende Funktionalität der KandyPens K-Box ist mit der Mehrheit der auf dem Markt erhältlichen Konzentrat-Vaporizer identisch. Du hast eine Basis, die die Batterie, einen Zerstäuber, der oben drauf befestigt ist, und ein Mundstück enthält.

Dies ist im Wesentlichen eine kleine Box Mod, und im Gegensatz zu den meisten Wachsschreibern, bietet es wahre variable Spannung. Es gibt nur eine Taste am Gerät und Sie klicken dreimal darauf, um die verschiedenen Spannungseinstellungen zu durchlaufen. Mit fünf Klicks wird die K-Box ein- und ausgeschaltet, während durch Drücken und Halten der Taste die Spulen aktiviert werden.

Kandypens K-Box verfügbare Farben

Der mitgelieferte Zerstäuber hat eine Keramikschale mit drei Quarzspulen innen – das stimmt, drei. Ich konnte keine Details über das Spulenmaterial finden, aber ich nehme an, es ist Titan. Auf dem Zerstäuber befindet sich ein Glasmundstück, das auch als Spritzschutz dient.

Das 510-Gewinde ermöglicht Ihnen, andere Zerstäuber darauf zu setzen, oder Sie können sogar vorgefüllte Ölkartuschen verwenden, wenn Sie Zugang dazu haben. Wenn Sie etwas anderes als den mitgelieferten Zerstäuber verwenden, stellen Sie sicher, dass Sie eine Spannung verwenden, die es verarbeiten kann.

Kandypens K-Box Temperaturregelung

Temperatur Flexibilität

Es gibt vier Spannungsoptionen. Die Pegel sind auf der Vorderseite des Geräts mit LED-Leuchten gekennzeichnet, die die gewählte Spannung anzeigen.

Sie sind:

  • 2.8v
  • 3.2v
  • 3.6v
  • 4.0v

Dies ist ein schöner Bereich, um Zugang zum Konzentrat-Dampfen zu haben.

Kandypens K-Box Glas-Mundstück

Dampfqualität

Die Dampfqualität ist gut, obwohl sie hauptsächlich für Leute gedacht ist, die hart schlagenden Dampf wollen. Der dreifache Quarzstabzerstäuber, der mit den oberen zwei Energieeinstellungen kombiniert wird, ist scheußlich, obwohl ich persönlich es zu rau fand, um angenehm zu sein.

Ich ziehe coolere Draws mit besserem Geschmack vor, aber die K-Box kommt nicht wirklich gut dazu. Es ist nicht so, dass der Geschmack schlecht ist, es fühlt sich einfach so an, als ob die niedrigere Spannung der Dreifachspule einfach zu schwach ist – nicht wirklich optimiert für Geschmack und Glätte, wenn das sinnvoll ist.

Die Einstellung des Luftflusses ist in der Theorie nett, aber ich habe es vorgezogen, sie weit offen zu lassen, so dass ich sie in der Praxis nicht genutzt habe. Sie können es genießen, wenn Sie eine eingeschränkte Ziehung mögen.

Kandypens K-Box in explodierter Darstellung

Kandypens K-Box Profilansicht

Fertigungsqualität

Die Verarbeitungsqualität der KandyPens K-Box ist meiner Meinung nach durchschnittlich. Ich sorge mich nicht wirklich darum, wie mein Vaporizer aussieht, aber ich muss sagen, dass dies einer der langweiligsten Vaporizer ist, den ich jemals gesehen habe.

Der Button scheint auch sehr billig zu sein. Es hat ein plastisches Gefühl und eine spürbare Rassel, wenn Sie es schütteln.

Das größte Problem, das ich hatte, ist mit dem Zerstäuber. Ich bin mir nicht sicher, ob dies nur ein Zufall ist mit dem, den ich für die Überprüfung verwendet habe, aber die Spulen scheinen nicht die gleiche Leistung zu bekommen. Wenn ich den Knopf drücke und nach innen schaue, wird die mittlere Spule auf der ganzen Länge hellrot, während die äußeren zwei nur in der Mitte ein kleines Glühen bekommen.

Kandypens K-Box mit USB Ladegerät

Batterie-Lebensdauer

Die Akkulaufzeit ist gut. Die Kapazität von 900mAh wird Lichtverbrauchern und Personen, die niedrigere Spannungen verwenden, einige Tage halten.

Wenn Sie den ganzen Tag über mit höheren Spannungen arbeiten, laden Sie ihn wahrscheinlich mindestens einmal am Tag auf.

Kandypens K-Box mit Armor Etui

Mobilität

Die Portabilität ist gut. Es ist klein genug, dass Sie kein Problem haben sollten, es in Ihre Tasche zu stecken, um es mitzunehmen.

Die dreifachen Quarzstäbe verdampfen jedes Material, das Sie in die Kammer geben, sehr schnell, also planen Sie, zusätzliches Material mit sich zu tragen.

Wenn Sie ausgehen und nicht aufhören wollen, um nachzuladen, holen Sie sich eine Ölpatrone.

Kandypens K-Box in der Hand

Einfache Bedienung

Wie ich oben festgestellt habe, ist die Verwendung so ähnlich wie bei anderen Konzentratgeräten.

Sie laden einfach Ihr Material, schalten das Gerät mit 5 Clicks ein, wählen mit drei Klicks Ihren Spannungslevel und zeichnen dann, während Sie den Knopf gedrückt halten.

Das ist buchstäblich alles, was es zu benutzen gibt, und Sie sollten keine Schwierigkeiten haben, starken Dampf zu bekommen.

Kandypens K Box in einer anderen Hand

Diskretion

Die kleine Größe macht es anfangs ziemlich diskret, aber das kastenförmige Design kann dazu beitragen, dass es sich mit Box-Mods für E-Liquids kombinieren lässt.

Das einzige Problem wird sein, wie oft Sie aufhören und neues Wachs einlegen müssen.

Dies ist möglicherweise ein weiterer Bereich, in dem eine Ölpatrone nützlich wäre.

Kandypens KBox komplettes Set

Gesamterlebnis

Die KandyPens K-Box ist ein ordentlicher Konzentratverdampfer.

Ich bin persönlich nicht der größte Fan, aber ich kann sehen, warum andere Leute sein würden. Dieses Ding kann hart rippen, und ich weiß, dass viele Leute danach suchen.

Wenn ich es ansehe, fällt es mir schwer, etwas mehr zu sehen als ein Pulsar APX mit etwas besseren Eigenschaften. Bei den meisten Vaporizern würde ich die Luftstrom- und Spannungsregelung als Hauptmerkmale betrachten, aber ich denke nicht, dass sie wirklich so benutzt werden – zumindest nicht mit dem mitgelieferten Dreifach-Stabzerstäuber. Dies ist für Leute gedacht, die große Hits mögen, und ich kann mir vorstellen, dass die meisten Leute es mit der höchsten Spannung und einem weit geöffneten Luftstrom verlassen werden.

Wenn das so klingt wie du, dann würde ich die Pulsar APX. Es hat keine Luftstrom- oder Spannungsregelung, aber es hat einen dreifachen Quarzstabzerstäuber, der hart schlagenden Dampf liefert, plus eine größere Batterie (1100mAh). Der Preis ist auch niedriger.

Wenn Sie sich mehr für Geschmack interessieren, suchen Sie nach einem Vaporizer mit einem spulenlosen Zerstäuber wie dem Utillian 2.

Wenn Sie Fragen zu unserer Test haben oder uns Ihre Meinung mitteilen möchten, können Sie uns gerne einen Kommentar hinterlassen. Danke fürs Lesen und wie immer, mach weiter

Score N/A

Share.
About Author
Avatar for Kirill S

Ein echter Liebhaber der Welt der Vaporizer. Er benutzt sie nicht nur leidenschaftlich gerne, sondern schreibt auch seine Erkenntnisse auf und teilt sie mit anderen Enthusiasten. Wann immer ein neuer Vaporizer oder ein neuer Trend auf den Markt kommt, ist Kirill der Erste, der sich damit befasst und dafür sorgt, dass seine Leser immer auf dem Laufenden sind. Egal, ob es sich um einen umfassenden Testbericht, einen detaillierten Leitfaden oder einen aufschlussreichen Einblick handelt, Kirills Engagement für Authentizität und Klarheit ist unübersehbar und festigt seinen Ruf als verlässliche Autorität im Bereich des Verdampfens. Aber nicht nur Vaporizer haben es ihm angetan, er ist auch ein leidenschaftlicher Abenteurer, der gerne neue Gebiete erkundet und sich dem Nervenkitzel extremer Fahrten stellt. Die Rezensionen und Bewertungen basieren auf persönlicher und jahrzehntelanger Branchenerfahrung. Diese Inhalte basieren auf der Meinung des Herausgebers/Autors. Sie dienen lediglich als Grundlage für die Recherche und sollten nur als Orientierungshilfe verwendet werden. Wir empfehlen allen Besuchern eine gründliche Recherche, um sich vor dem Kauf ein möglichst objektives Bild machen zu können.