Airvape Om BasiK Testbericht – Ein handlicher Schlüsselanhänger Vaporizer

Aktualisiert: September 14, 2024
Wir testen den Airvape Om BasiK, einen ultrakleinen Öl- und Wax Vaporizer, der überall hin mitgenommen werden kann. Mit seinem 300-mAh-Akku, dem Mikroformat und dem attraktiven Design sind wir sehr gespannt darauf, ihn auszuprobieren! Mehr über den Airvape Om BasiK erfährst du in unserem Testbericht hier!

Der Om BasiK ist ein kleiner, schlüsselanhängerfreundlicher Öl- und Konzentratvaporizer mit 510er-Gewinde. Wir haben bereits einige andere Geräte von Airvape getestet, wie den Airvape Om Original und den Airvape X, und waren immer sehr zufrieden mit dem eleganten Stil und der hochwertigen Leistung. Der Om BasiK hat einen 300-mAh-Akku und eine winzige Größe. Schau dir unseren Airvape Om BasiK Test hier an, um mehr zu erfahren!

Wenn dies dein erster Oil Pen ist und du dir nicht sicher bist, wo du anfangen sollst, solltest du dir unser Ranking der besten Oil Pen ansehen. Darin sind die besten und klügsten Geräte aufgeführt, die die Oil Pen Industrie derzeit zu bieten hat.

Testbericht: Apollo Airvape Om BasiK/Airvape Om Mini

AirVape OM Basik

Temperaturflexibilität des AirVape OM Basik
Temperaturflexibilität – 3 Spannungseinstellungen

Sie haben es geschafft, drei Temperatureinstellungen in dieses kleine Gerät zu integrieren.

Sie reicht von 2,4 V über 3,2 V bis hin zu 4,0 V.

Das ist ziemlich solide, auch wenn sich alle Temperatureinstellungen ein bisschen niedrig anfühlen. Dennoch erhältst du eine gute Vielseitigkeit und Leistung für ein Gerät in Kleinformat.

Fertigungsqualität von AirVape OM BasikFertigungsqualität – Elegant und klein

Airvape ist bekannt für seine hochwertige Form bei gleichzeitig solider Funktionalität.

Der Om BasiK ist klein, bequem, liegt gut in der Hand/Tasche und fühlt sich wirklich mehr wie ein Premium-Produkt an als andere Produkte.

In der Lieferung enthalten sind das Gerät, eine Schlüsselanhängerschlaufe, ein USB-Ladegerät und eine Kappe für Halbgramm-Kartuschen. Das ist alles, was du für ein Gerät dieser Art wirklich brauchen kannst.

Akkulaufzeit des AirVape OM BasikAkkulaufzeit – Lädt noch mit Gewindeadapter

Mit 300 mAh solltest du eine volle 0,5-ml-Kartusche problemlos schaffen!

Darüber hinaus vielleicht nicht, abhängig von den Temperatureinstellungen und den Nutzungsgewohnheiten.

Der Akku ist in weniger als einer Stunde aufgeladen, so dass er immer einsatzbereit ist, wenn du rausgehst!

Wenn du den ganzen Tag über unterwegs bist, hält er vielleicht nicht durch, aber für die meisten Leute sollte er ausreichen, wenn du daran denkst, ihn regelmäßig aufzuladen.

Tragbarkeit des AirVape OM BasikTragbarkeit – Es passt an deinen Schlüsselbund!

Er wird mit einem Schlüsselanhänger geliefert. Das allein sollte dir zeigen, wie absolut tragbar er ist.

Kleiner als fast alles, was wir bisher gesehen haben, ist dies der ultimative tragbare, ultraleichte Vaporizer, den wir gesehen haben.

 

Benutzerfreundlichkeit des AirVape OM BasikBenutzerfreundlichkeit – ganz einfach

Halte einfach den Knopf gedrückt und inhaliere! Der Airvape Om BasiK ist super einfach, kraftvoll und potent. Er ist definitiv anfängerfreundlich, und um gute Ergebnisse zu erzielen, brauchst du höchstens wenig Aufwand.

Die Tatsache, dass du in dem Gerät mit dem Dual-Quarz-Atomizer auch Konzentrate verwenden kannst, ist beeindruckend!

 

Diskretion von AirVape OM BasikDiskretion – Leicht zu verbergen für diskretes Vaping

Er ist so klein, dass er an deinen Schlüsselbund passt. Er ist kleiner als dein Finger und damit so diskret, wie es nur geht!

Etwas, das an deinen Schlüsselbund passt und kaum riecht? Das ist im Grunde wie die Eingabe von Cheat-Codes für so viel, wie wir wissen.

 

AirVape OM Basik TestberichtFazit – Gut für verdeckte Sessions

Die Om BasiK ist, gelinde gesagt, ziemlich gut!

Absolut winzig, trotzdem sehr leistungsstark und von einer renommierten Marke hergestellt – viel mehr können wir uns nicht wünschen. Er ist ein direkter Konkurrent des CCell Palm, CCell Silo, PCKT One Plus und SMOK MiCare.

Sicherlich gibt es günstigere und leistungsfähigere Geräte, aber wie viele kannst du an deinem Schlüsselbund befestigen? Die Antwort ist nur dieses eine.

Wenn du Fragen zu unserem Testbericht hast oder uns einfach nur deine Meinung mitteilen möchtest, kannst du uns gerne unten einen Kommentar hinterlassen! Vielen Dank fürs Lesen und wie immer: Keep Vapin‘!

Score 7.2 Toll

Pro

  • +

    Extrem tragbares, schlüsselanhängerfreundliches Design.

  • +

    Schnelles Aufladen – weniger als eine Stunde.

  • +

    Kompatibel mit Öl und Konzentraten.

  • +

    Extrem unauffällig für diskretes Verdampfen.

  • +

    Einfache Ein-Knopf-Bedienung, geeignet für Anfänger.

Kontra

  • -

    Die begrenzte Akkulaufzeit ist vielleicht nichts für starke Nutzer und Ganztags-Sessions.

  • 7.2

Vaporizer Großhandel und Vertrieb

Egal, ob du ein Käufer oder Wiederverkäufer von Vaporizern, E-Rigs, Vapor Cups, Akkus mit 510er Gewinde, Wax Pens, Kartuschenakkus oder Dab Pens bist, nimm an unserem Vaporizer-Großhandelsprogramm teil oder registriere dich beim Thermodyne Systems Vaporizer-Vertriebsnetzwerk, um Preise und Programmdetails zu erfahren. Unsere Vertriebsspezialisten werden sich mit dir in Kontakt setzen und dich beraten.

About Author

Avatar for Kirill Shelest

Kirill ist ein Cannabis-Enthusiast und Vaporizer-Experte mit über 200 Blogs über Vaporizer-Techniken, Produktbewertungen und Best Practices. Er hat einen Abschluss in Journalismus, PR und Medienmarketing von der Universität Warschau und ist bekannt für sein Fachwissen über neue Vaporizer-Trends in der DACH-Region. Wenn er nicht gerade schreibt, dann boxt Kirill gerne, ist begeisterter Autofahrer und hört Pink Floyd. Die Rezensionen und Bewertungen basieren auf persönlicher und jahrzehntelanger Branchenerfahrung. Diese Inhalte basieren auf der Meinung des Herausgebers/Autors. Sie dienen lediglich als Grundlage für die Recherche und sollten nur als Orientierungshilfe verwendet werden. Wir empfehlen allen Besuchern eine gründliche Recherche, um sich vor dem Kauf ein möglichst objektives Bild machen zu können.