Yocan Uni Test – Erkunde das Uni-versum

Aktualisiert: Oktober 6, 2023

Wir waren schon von einigen Produkten von Yocan, unter anderen den Yocan Evolve und den Yocan DeLux, sehr angetan. Preiswert, praktisch und eine qualitativ hochwertige Leistung, das ist was Yocan auszeichnet. Umso gespannter sind wir darauf, wie der Yocan Uni performen wird!

Test: Yocan Uni

Yocan Uni Test

Yocan Uni seitliche Ansicht

Fertigungsqualität

Obwohl Produkte von Yocan preiswert sind, sind sie gut gefertigt. Es liegt komfortabel in der Hand, die mechanischen Teile greifen gut ineinander und insgesamt haben wir keinerlei Beschwerden! Die magnetische Verbindung ist stark und gibt dir Vertrauen in die Langlebigkeit des Geräts. Die Kartuschen sind innerhalb des Geräts eingebaut, was sie vor Stürzen und Beschädigungen schützt, was deine Konzentrate sicher hält.

In der Box ist ein einfaches Set enthalten. Du bekommst das Gerät selbst, einen 510 magnetischen Adapter, eine Bedienungsanleitung und ein USB-Ladegerät. Nichts besonderes, aber alles was du brauchst von der Kartusche mal abgesehen!

erhältliche Farben

LeistungskontrolleLeistungsflexibilität

Wir waren positiv überrascht! Bei so einem günstigen Gerät haben wir keine Temperaturkontrolle erwartet, wie beim CCELL Palm, aber du bekommst drei Leistungseinstellungen zur Auswahl.

Auch wenn wir keine Angaben haben, vermuten wir, dass sie um 3.4, 3.7, und 4.2v liegen. Eine Menge Vielseitigkeit, was wichtig ist, wenn du deine Kartuschen auswechseln willst.

Yocan Uni USB AnschlussAkkulaufzeit

Er hat ein wenig mehr Akkukapazität, als der CCELL Silo. Der Uni hat 650mAh Saft in seiner kleinen Batterie, was dir eine gute Menge Hits ermöglicht, bevor du wieder aufladen musst. Du kannst auf jeden Fall zwischen 0.25-0.35 Gramm Material verdampfen, bevor du nachladen musst, oder rund um 200 Züge nehmen, je nach deiner Zugintensität.

Das ist ziemlich solide und wir sind mehr als zufrieden damit!

Yocan Uni in Hand

Benutzerfreundlichkeit

Das Oil-Pens schwer zu verwenden sind, hat bisher noch niemand gesagt. Okay, es ist kein Oil-Pen, aber es ist dennoch das gleiche System. Du brauchst nur zu verstehen, wie man einen Knopf drückt, während du einatmest.

Es ist ziemlich einfach und die Kartuschen anzupassen ist auch ein recht simpler Prozess!

Yocan Uni mit Armor Etui

Mobilität

Es ist klein, elegant und beinhaltet die Kartusche! Außerdem hat es wenig Gewicht und passt leicht in die Hand.

Es wird praktisch in deiner Hand verschwinden und du könntest es fast in deiner Tasche vergessen.

Größer als ein Oil-Pen, klar, aber immer noch klein genug.

Komplettes SetGesamterfahrung

Wir sind überrascht wie gut der Uni mit Kartuschen arbeitet. Wenn du eine Menge Kartuschen mit unterschiedlichen Größen herumliegen hast, ist das das beste Gerät für dich. Auch wenn du nur eine bestimmte Größe verwendest, leistet der Uni gute Arbeit!

Score N/A

Share.
About Author
Avatar for Kirill S

Ein echter Liebhaber der Welt der Vaporizer. Er benutzt sie nicht nur leidenschaftlich gerne, sondern schreibt auch seine Erkenntnisse auf und teilt sie mit anderen Enthusiasten. Wann immer ein neuer Vaporizer oder ein neuer Trend auf den Markt kommt, ist Kirill der Erste, der sich damit befasst und dafür sorgt, dass seine Leser immer auf dem Laufenden sind. Egal, ob es sich um einen umfassenden Testbericht, einen detaillierten Leitfaden oder einen aufschlussreichen Einblick handelt, Kirills Engagement für Authentizität und Klarheit ist unübersehbar und festigt seinen Ruf als verlässliche Autorität im Bereich des Verdampfens. Aber nicht nur Vaporizer haben es ihm angetan, er ist auch ein leidenschaftlicher Abenteurer, der gerne neue Gebiete erkundet und sich dem Nervenkitzel extremer Fahrten stellt. Die Rezensionen und Bewertungen basieren auf persönlicher und jahrzehntelanger Branchenerfahrung. Diese Inhalte basieren auf der Meinung des Herausgebers/Autors. Sie dienen lediglich als Grundlage für die Recherche und sollten nur als Orientierungshilfe verwendet werden. Wir empfehlen allen Besuchern eine gründliche Recherche, um sich vor dem Kauf ein möglichst objektives Bild machen zu können.