Der Lotus Vaporizer – Hockende Fackel, versteckter Vape

Aktualisiert: Oktober 6, 2023
Wir haben mehrere Iterationen des Fackel angetriebenen Vaporizers gesehen, beginnend mit dem rohen hausgemachten Lightbulb vaporizer, der Vaporgenie, und der Vapman. Es ist eine Weile her, seit wir jede Art von Innovation zu dieser Art von Vaporizer gesehen haben, bis wir unsere Hände auf die Lotus Vaporizer. Diese Einheit ist in den guten alten US von A hergestellt, so dass Sie wissen, dass es mit Sorgfalt und Präzision gefertigt wurde. Schauen wir uns genauer an, was es von ähnlichen Einheiten unterscheidet.

Lotus Vaporizer Test

Lotus Vaporizer Test

Lotus Vaporizer liegend

Wie es funktioniert

Im Gegensatz zu Einheiten wie Vapman und Vapor Genie, die Ihre Fackel verwenden, um Wärmeleitungswärme zu erzeugen, um Ihre Kräuter zu kochen, verwendet der Lotus Konvektion. Dies ist offensichtlich, wenn Sie den Abstand zwischen den Kräutern und der Wärmequelle betrachten. Um den Lotus zu verwenden, entfernen Sie die Dampfkappe, laden Sie Ihre Kräuter und klicken Sie die Oberseite zurück in den Platz, der Stiel der Maßeinheit hat Magneten, die die Kappe an der richtigen Stelle halten. Als nächstes nehmen Sie Ihre Taschenlampe und stellen Sie die Flamme so, dass es etwa ½ bis 5 / 8 von einem Zoll lang ist. Lotus hat die Einheit tatsächlich so entworfen, dass der Abstand zwischen den Blütenspitzen der 2 Blütenblätter der Länge Ihrer Flamme entspricht. Sobald Ihre Flamme eingestellt ist, können Sie mit dem Dampfen beginnen. Halten Sie den Lotus mit der Blume nach oben auf den Mund, zünden Sie Ihre Taschenlampe an und heizen Sie die obere Platte etwa 4 Sekunden vor und beginnen Sie dann zu inhalieren. Während Sie einatmen, zählen Sie zu 10, während Sie langsam die Flamme um die mittlere Einkerbung am Gerät herum kreisen lassen. Stoppen Sie das Erhitzen und fahren Sie fort, zu inhalieren, um die Dampfkammer zu reinigen. Der Lotus ist so konstruiert, dass er nicht mehr verdampft, sobald Sie mit dem Zeichnen aufhören, ein weiterer Hinweis auf Konvektionsheizung.

Lotus Vaporizer mit Wassserpfeife

Temperatur Flexibilität

Da der Lotus eine Taschenlampe zum Heizen der Einheit verwendet, hängt Ihre Temperaturkontrolle davon ab, wie lange Sie die obere Platte und Ihre Ziehgeschwindigkeit erhitzen. Das Problem bei den meisten dieser Arten von Einheiten besteht darin, die Temperatur tatsächlich zu regeln, da sie schwierig und ungenau sein kann. Der Lotus versucht, die Lernkurve zu vereinfachen, indem Konvektionsheizung implementiert wird. Das bedeutet, dass Ihre Kräuter durch die heiße Luft gekocht werden, die vom Heizelement abgezogen wird, im Gegensatz zum direkten Kontakt mit der Wärmequelle. Das Ergebnis ist eine fehlerverzeihende Heizmethode mit weniger Verbrennungsgefahr, denn bei unseren Tests haben wir nie unsere Materialien verbrannt. Wir kamen definitiv ein paar Mal näher, als wir diesen ausgeprägten Popcorn-Geschmack erkannten, aber die Ziehung so kurz, dass nichts wirklich verbrannt wurde. Dies bedeutet nicht, dass die Verbrennung nicht stattfinden wird, aber es ist sicher zu sagen, dass die Verbrennung mit dem Lotus schwieriger ist als mit anderen vergleichbaren Einheiten

Lotus Vaporizer samt Zubehör

Dampfqualität

Eine der glänzenden Eigenschaften von Lotus ist die Dampfproduktion. Wir hatten keine Probleme, bei fast jedem Treffer schöne dichte Dampfwolken zu bekommen. Jetzt bevorzugen wir eine höhere Temperatur, die mit einem fackelerwärmten Gerät leichter zu erreichen ist, aber für Aroma-Chaser da draußen, die das Gerät etwas weniger erwärmen, werden schöne, vollaromatische Hits und schöner dünner Dampf erzeugt. Sogar bei höheren Temperaturen fanden wir, dass der Dampf immer noch einen reinen Geschmack hatte, aber etwas harscher an der Kehle war und man konnte definitiv schmecken, wenn die Sitzung fast zu Ende ging. Es gab sicherlich Fälle von heißen Stellen und ungleichmäßiger Erhitzung, die bei der Fackelheizung zu erwarten sind, aber die Kräuter schienen größtenteils gleichmäßig gekocht zu sein. Der Lotus hat einen Rührstab, der in die Heizkappe integriert ist, so dass du deine Kräuter halbwegs durch die Sitzung rühren kannst, um einen gleichmäßigeren Koch zu gewährleisten. Wir sollten auch beachten, dass das Paket, das wir erhalten haben, einen 14mm Wasserrohradapter enthält, so dass Sie es mit Ihrer eigenen Wasserleitung verwenden können. Dies ist ein raffiniertes kleines Add-on und hat in der Praxis sehr gut funktioniert und ein glatteres Dampferlebnis ermöglicht.

Lotus Vaporizer oberer Part

Fertigungsqualität

Als wir den Lotus zum ersten Mal erhielten und öffneten, waren wir von der Gesamtqualität der Einheit beeindruckt. Wie wir schon sagten, wird es in den USA hergestellt und Sie können definitiv sagen, dass Qualitätsarbeit in die Herstellung dieses Geräts investiert wurde. Der Lotus fühlt sich angenehm an, wenn Sie ihn in den Händen halten und ähnelt dem Gefühl einer traditionellen Pfeife. Das Lotus-Logo auf der Heizkappe ist schön gestaltet und herausgeätzt, der Schaft der Einheit ist aus Keramik gefertigt, um eine gute Wärmeableitung und maximale Haltbarkeit zu gewährleisten. Wie bereits erwähnt, verfügt der Vorbau auch über eingebaute Magnete, um die Kappe in Position zu halten. Der 14mm Wasserrohradapter war auch eine nette Ergänzung und wurde mit einem Griff gut bearbeitet, damit Sie das Gerät leicht von Ihrer Wasserpfeife lösen und Ihren Schlag löschen können. Das einzige negative an der Herstellungsqualität des Geräts war der Brenner selbst. Es neigte dazu, sehr schnell zu heizen und nach deinen ersten Zügen musst du sehr vorsichtig sein, keine der Metallteile zu berühren, weil sie dich verbrennen werden, oh, wie sie dich verbrennen werden (kannst du sagen, dass ich aus Erfahrung spreche? ). Aber Lotus war nett genug, um die Taschenlampe kostenlos mitzunehmen, und sie bieten ein verbessertes Feuerzeug, das bessere Ergebnisse liefern kann.

Lotus Vaporizer in der Tasche

Mobilität

Der Lotus ist nicht der tragbare Vaporizer auf Fackelbasis auf dem Markt, besonders wenn man ihn mit dem Vapman vergleicht. Wir stellen uns vor, dass wegen der Heizmethode der Dampfweg ziemlich lang sein muss, wenn sie die Einheit entworfen haben, um kühle Züge sicherzustellen, aber wir wünschen, dass sie etwas kleiner wäre. Es ist ziemlich umständlich wegen seiner Form und wird nicht leicht in Ihre Tasche passen. Wir sollten beachten, dass sie einen etwas kleineren Stamm haben, aber es ist die Gesamtform, die es sperrig macht. Sie bieten eine Tragetasche, so dass Sie die Einheit und das Zubehör zusammen halten können, was es zu einem großartigen Begleiter für eine Tasche oder Handtasche macht.

Lotus Vaporizer in der Hand

Diskretion

Aufgrund der Größe und Form der Einheit kann es wirklich nicht als so diskret angesehen werden. Die Form ähnelt einer Pfeife und wird aussehen, wenn Sie es in der Öffentlichkeit heizen. Es kann nicht leicht verborgen werden und Sie müssen vorsichtig sein, nachdem Sie es verwendet haben, da das Metall auf der Oberseite des Geräts immer noch heiß zu berühren ist. Daher können wir diese Einheit wirklich nicht empfehlen, wenn Diskretion oberste Priorität hat.

Lotus Vaporizer komplettes Set

Gesamterlebnis

Insgesamt hat uns der Lotus Vaporizer gefallen, auch wenn er auf einen Nischenmarkt der Vaporizer Community ausgerichtet ist. Es hat eine einfache Lernkurve, die zu einer großen Dampfproduktion führt, obwohl es eine leichte Chance auf Verbrennung hat, wenn es überhitzt wird. Uns gefiel die Tatsache, dass die Einheit Konvektion als Hauptheizmethode verwendet, um geschmackvolle, befriedigende Dämpfe und einen etwas gleichmäßigen Koch zu liefern. Der große Nachteil dieser Einheit ist die Größe des Geräts und der allgemeine Komfort. Wenn Sie nach einer ähnlichen Einheit suchen, die viel tragbarer ist, dann sollten Sie den Vapman als Alternative ausprobieren. Der Lotus Vaporizer enttäuschte definitiv nicht und ist ein lustiges Gerät im Arsenal, wenn Sie jemals nach einer Einheit suchen, die keine Batterien benötigt, um zu funktionieren. Wir sind froh zu sehen, dass es immer noch einen Markt für diese Arten von Einheiten gibt, und wir sind noch mehr begeistert davon, Innovationen zu sehen, die auf in Flammen stehenden Einheiten wie dem Lotus hergestellt werden.

Danke, dass Sie den heutigen Lotus Vaporizer Review Post gelesen haben. Wenn Sie Fragen oder Kommentare haben, können Sie sie im folgenden Abschnitt hinterlassen.

Wir sehen uns bald, wie immer, mach weiter!
Score NaN
Share.
About Author
Avatar for Kirill S

Ein echter Liebhaber der Welt der Vaporizer. Er benutzt sie nicht nur leidenschaftlich gerne, sondern schreibt auch seine Erkenntnisse auf und teilt sie mit anderen Enthusiasten. Wann immer ein neuer Vaporizer oder ein neuer Trend auf den Markt kommt, ist Kirill der Erste, der sich damit befasst und dafür sorgt, dass seine Leser immer auf dem Laufenden sind. Egal, ob es sich um einen umfassenden Testbericht, einen detaillierten Leitfaden oder einen aufschlussreichen Einblick handelt, Kirills Engagement für Authentizität und Klarheit ist unübersehbar und festigt seinen Ruf als verlässliche Autorität im Bereich des Verdampfens. Aber nicht nur Vaporizer haben es ihm angetan, er ist auch ein leidenschaftlicher Abenteurer, der gerne neue Gebiete erkundet und sich dem Nervenkitzel extremer Fahrten stellt. Die Rezensionen und Bewertungen basieren auf persönlicher und jahrzehntelanger Branchenerfahrung. Diese Inhalte basieren auf der Meinung des Herausgebers/Autors. Sie dienen lediglich als Grundlage für die Recherche und sollten nur als Orientierungshilfe verwendet werden. Wir empfehlen allen Besuchern eine gründliche Recherche, um sich vor dem Kauf ein möglichst objektives Bild machen zu können.